Elektroinstallateur Telematik (m/w)

100% / ab sofort oder n.V. / Ibach

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Ausführung von Arbeiten im Bereich Telematik und Smarthome (LWL Spleissungen, IP-Telefonie, EWS Fiber, Beratung, Planung und Realisierung von Telematik und LWL-Projekten)
  • Einsatz und Betreuung von Elektroinstallateuren und Lernenden auf der Baustelle
  • Leisten von Pikettdienst ausserhalb der normalen Arbeitszeit für die Bereiche Netz und Installation
  • Führen von Baustellenjournal und Erstellen von Ausmass analog Offerte, inkl. Mehr- und Minderleistungen sowie Regiearbeiten
  • Sicherstellung, Einhaltung und Durchsetzung von Vorschriften und Weisungen im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsvorsorge

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufslehre als Elektroinstallateur/-in, Telematiker/-in oder gleichwertige Ausbildung
  • Idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich EDV, Informatik, Telematik und Kommunikation
  • Team- und kommunikationsfähig
  • Belastbar und speditiv

Ihre Benefits

Markt- und leistungsgerechte Entlöhnung (13x) mit Bonussystem, fortschrittliche Sozialleistungen, attraktives Spesenreglement, finanziell gesunde Pensionskasse, 100% Lohnfortzahlung bei Krankheit, Unfall, Jugend-, Mutter- oder Vaterschaftsurlaub.

Grosszügige Lohnnebenleistungen wie Vergünstigungen bei öV, Fahrzeugpool, Strom, Verpflegung, Versicherungen und Freizeit (Mobile Abos, Reka-Checks, Ferienwohnungen, Sportartikel) sowie auf EWS-Dienstleistungen.

Ganzheitliches betriebliches Gesundheitsmanagement. Vielseitige Angebote zur Förderung von Arbeitssicherheit und Gesundheit, kostenlose Getränke sowie Schwyzer Obst während des Winterhalbjahrs, Inputs zu Ergonomie am Arbeitsplatz.

Mitarbeiterförderung mittels MbO, internes Kursangebot, Beteiligung bei externer Aus- und Weiterbildung, Coaching und Führungskräfteentwicklung.

Kollegiales und unkompliziertes Arbeitsklima: Du-Kultur, vielfältige Anlässe, moderne Arbeitsplätze mit offenen Raumstrukturen, Stehpulten und Begegnungszonen. Poolfahrzeuge (Autos & E-Velos) stehen für geschäftliche und private Zwecke bereit.

Mindestens 5 Wochen Ferien, flexible Jahresarbeitszeit (Basis 41-Stunden-Woche), Möglichkeit von Teilzeitarbeit und unbezahltem Urlaub.

Die Ausbildung von Lernenden nimmt einen hohen Stellenwert ein. Engagierte Berufsbildner, abwechslungsreiche Ausbildung in hoher Qualität, spannende Kurse, Teamevents, Ausflüge und Besichtigungen. Finanzielle Beteiligung bei Sprachaufenthalten.

Ihr Kontakt bei Fragen
zur Stelle
Stefan Beeler
Leiter Telematik/Automation
Tel.: 041 818 33 75
zum Bewerbungsprozess
Kontaktbild
Trinkler Eveline
Leiterin Personal
Tel.: 041 818 33 10
Informationen zum Bewerbungsablauf »
  • Bewerbungsunterlagen Open or Close

    Wir arbeiten mit einem professionellen Bewerber-Management-System und bevorzugen somit Online-Bewerbungen. Nach Eingang Ihrer Unterlagen erhalten Sie eine E-Mail mit den Zugangsdaten zu Ihrem Profil, in dem Sie Ihre Bewerbung verwalten können.

  • Selektion Open or Close

    Wir prüfen alle Bewerbungen sorgfältig und behandeln die Informationen absolut vertraulich.

  • Weiteres Vorgehen Open or Close

    Geeignete Kandidaten laden wir zu einem Vorstellungsgespräch ein.
    Bei gegenseitigem Interesse folgt ein zweites Gespräch. Ferner holen wir – je nach Position – Referenzen ein oder lassen Assessments durchführen.
    Die Zusage erfolgt immer telefonisch. Den Arbeitsvertrag erhalten Sie anschliessend per Post.

    Tipps für das Interview
    Eine gute Vorbereitung ist die Grundlage für ein erfolgreiches Gespräch. Was möchten Sie am Ende des Gesprächs über uns und die Stelle wissen? Was ist Ihre Motivation? Was ist Ihnen wichtig? Informieren Sie sich vorgängig über unser Unternehmen und machen Sie sich Notizen.
    Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen und von persönlichen Herausforderungen. Das Interview soll ein Dialog sein. Nutzen Sie die Gelegenheit, soviel wie möglich zu erfahren.
    Und zu guter Letzt: seien Sie ehrlich, natürlich und sich selbst. Nur so können wir gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen.

Über uns

Die Elektrizitätswerk Schwyz AG (EWS) erbringt umfassende Dienstleistungen für Privatkunden, Unternehmen und Gemeinden entlang der ganzen Wertschöpfungskette – von der Turbine bis zur Steckdose. EWS stützt sich auf über 120 Jahre Erfahrung und trägt zur wirtschaftlichen Entwicklung in der Innerschweiz bei. EWS ist ein Unternehmen der CKW-Gruppe.
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